Ghosthunter Mike Fuhrmann

Mike Fuhrmann ist einen Meter vierundneunzig groß, hat blonde, kurze Haare, eine durchtrainierte aber nicht zu muskulöse Statur und ist achtundreißig Jahre alt. Er wohnt in Dortmund in einer einfachen Mietwohnung.

Von Beruf ist er Kriminalrat beim Bundeskriminalamt und arbeitet dort in einer kleinen Abteilung, die sich mit außergewöhnlichen Fällen beschäftigt und von seinem Freund und Vorgesetzten Walter Klein geleitet wird.

Mit seinem teilweise sehr sarkastischen Humor, schafft er sich nicht immer nur Freunde. Außerdem raucht er, versucht aber, dies stark ein zu schränken, was ihm aufgrund seines meist sehr aufregendem Lebens nicht immer gelingt.

Kontakt: Mike Fuhrmann


Freund und Kollege Frank Schwarz

Frank Schwarz ist einen Meter neunzig groß, trägt seine dunklen Haare ebenfalls kurz geschnitten ist etwas muskulöser gebaut als Mike und 36 Jahre alt. Er lebt in einer kleinen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Höxter.

Von Beruf ist er als Polizeibeamter tätig.

Sein ein und alles ist der alte, weiße Manta B den er fährt und in den er schon unendlich viele Arbeitsstunden gesteckt hat. Dabei hat er nicht nur die Technik auf den neusten Stand gebracht, sondern auch für das ein oder andere Pferdchen zusätzlich gesorgt.